Liebe Freunde!

Ich habe mich dermaßen gefreut, als ich den Job bekommen habe und konnte gar nicht ahnen, was für ne super tolle und völlig abgedrehte Produktion das wird.

Und jetzt ratet mal, wer das Pummeleinhorn spricht? Icke!

Mit dabei sind Sabine Bohlmann (Buch & Regie, besser bekannt als Stimme von LISA bei den Simpsons), Paulina Rümmelein (Synchronstimme u.a.. als Arya bei Game of Thrones), Marti Fischer (als Keks Norbert, bekannt als "Clavinover" und Allround-Genie), Constanze Lindner (Comedy-Kollegin aus München) u.v.a.

Ehrlich: Es ist echt sehr lustig und völlig durchgedreht geworden.

Kein Wunder, wenn "Bernd das Brot"-Erfinder Tommy Krappweis seine Finger mit im Spiel hat. Seine Songs zum Hörspiel sind jetzt schon Hits (für mich) und als Ohrwürmer nicht mehr aus den Ohren raus zu bekommen.

 

Und für alle Zweifler: Es ist ein Hörspiel für Alle geworden!

Nicht nur für kleine (und große) Mädchen, die Einhörner lieben, sondern für die gesamte Familie.

Also, vertraut mir, ich weiß, was ich tue (würde Dennis Scheck sagen) und hört Euch "Das Pummeleinhorn"-Hörspiel an.

Die ersten 8 Folgen gibt es ab sofort bei AUDIBLE.

Und für alle AMAZON PRIME MUSIC Abonnenten ebenfalls.

Sofort streamen und hören!

audible_primary_de_w_amazon_logo_black_1
Amazon-Music-Unlimited-titeldbild-rcm120