top of page
_BBF9802.jpg

DAS PUMMELEINHORN

Und jetzt ratet mal, wer das Pummeleinhorn spricht? Icke!

Mit dabei sind Sabine Bohlmann (Buch & Regie, besser bekannt als Stimme von LISA bei den Simpsons), Paulina Rümmelein (Synchronstimme u.a.. als Arya bei Game of Thrones), Marti Fischer (als Keks Norbert, bekannt als "Clavinover" und Allround-Genie), Constanze Lindner (Comedy-Kollegin aus München) u.v.a.

Ehrlich: Es ist echt sehr lustig und völlig durchgedreht geworden. Kein Wunder, wenn "Bernd das Brot"-Erfinder Tommy Krappweis seine Finger mit im Spiel hat.

 

Seine Songs zum Hörspiel sind jetzt schon Hits (für mich) und als Ohrwürmer nicht mehr aus den Ohren raus zu bekommen.

Ein Hörspielspaß der kekstastischen Art für die ganze Familie!

posting_17juli_release.jpg

Wichtige Information: Wenn Du auf ein Cover Deiner Wahl klickst, kannst Du das Hörspiel kaufen. Es handelt sich um einen AFFILIATE Link zu Amazon, bei dem ich prozentual beteiligt bin. Mit dem Klick auf den Link unterstützt du mich direkt, ohne dass dir dabei weitere Kosten entstehen.

bottom of page