top of page
Eine Insel inmitten des Meeres
1600x1200_resize_up_sharky_app_icon.png

KÄPT´N SHARKY

KÄPT´N SHARKY

Seit vielen Jahren habe ich das Vergnügen bei der KÄPTN SHARKY Hörspielserie dabei zu sein. 

Ich spreche nicht nur die Schiffsratte, sondern alles andere, was so kreucht und fleucht. Oder eben auch mal einen bitterbösen Wikinger, Indianerhäuptling oder einen blutünstigen Piraten. Bis zu seinem Tod im Jahre 2012 sprach der wunderbare DIRK BACH die Titelrolle. Nun hat mein alter GRIPS-Kollege Axel Prahl diese Rolle übernommen.

2019 habe ich die Produktion übernommen und fungiere seit dieser Zeit als Autor der Hörspielfassung, Produzent und Regisseur für diese Hörspiele. Und .... es macht immer noch sehr viel Spaß! Ahoi!

ÜBERALL ALS STREAM ABRUFBAR!

Wichtige Information: Wenn Du auf ein Cover Deiner Wahl klickst, kannst Du das Hörspiel kaufen. Es handelt sich um einen AFFILIATE Link zu Amazon, bei dem ich prozentual beteiligt bin. Mit dem Klick auf den Link unterstützt du mich direkt, ohne dass dir dabei weitere Kosten entstehen.
bottom of page